wichsen und zusehen

Wichsen und zusehen

Beim zusehen ist man automatisch ein Spanner. Dabei kann wichsen ja auch mit spannen kombiniert werden :). Man muß eben nur seine „Opfer“ richtig aussuchen. Und derer gibt es viele, sie zeigen freiwillig was des Spanners Herz wirklich begehrt. Nackte oder bekleidete Frauen, oder Frauen die gerne zeigen was sie den ganzen Tag so tun. Das kann vom Schminken, duschen, nackt putzen oder ankleiden gehen.

wichsen und zusehen
wichsen und zusehen

Was ziehe ich heute an? Sei bei diesen Fragen heimlich dabei, genieße die Unbeschwertheit mit der sich Frauen beobachten lassen und ihren Spaß damit haben. Am besten so, das Du nicht erkannt wirst. Voyeure, euer Einsatz. Sie telefoniert manchmal mit Dir? Keine Frage, auch diese Forderung kann erfüllt werden, man lebt ja nicht hinterm Mond, und diese Frauen schon garnicht. Sie sind wohl die ersten die echt geile Trends erkennen, haben sie doch täglich Kontakt mit den geilen Ideen ihrer Gäste.

Wenn deren Stimmen nun auch noch am Rohr wirklich erotisch geil und obszön ankommen, wie will man dann widerstehen, diese Mäuschen muß man dann einfach mal vernaschen. Das bietet deutlich mehr Spannung als sich die tausendfach geclonten Filme und Videos reinzutun, und dann noch wo zu landen wo man garnicht hinwollte. Da ist so eine heisse unverbindeliche Spannerbeziehung doch deutlich dauerhafter und erfüllender angelegt. Reale Treffen sind meistens nicht gewollt, der visuelle Genuß steht im Vordergrund und den hat man umso länger im Livechat, je weniger man sich tatsächlich real kennt oder kennenlernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert